Öffentliche Ausschreibung
Fortführung und Weiterentwicklung einer Informations- und Werbekampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Die Kampagne wurde im November 2015 gestartet. Ziel der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) finanzierten Initiative ist es, die Zahl der studienbezogenen Auslandsaufenthalte signifikant zu erhöhen.
Die Kampagne nutzt ein breites Spektrum an On- und Offline-Instrumenten, um die Zielgruppen adäquat zu erreichen. Zielgruppen sind Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II und Studierende. Wir suchen eine Agentur, die die bestehenden Formate auf einem gleichbleibend hohen qualitativen und quantitativen Niveau weiterführen kann. Zudem muss sie in der Lage sein, die Kampagne konzeptionell weiterzuentwickeln. Die Kampagne erfolgt vor dem Hintergrund vertiefter Kenntnis des deutschen Bildungs- und Hochschulsystems. Die adäquate Ansprache der Zielgruppen wird durch spezifische Kenntnisse über deren jeweilige Kommunikationsgewohnheiten ermöglicht.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53175 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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