Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibung Mediaagentur im Rahmen der Bahnkampagne 2019
Gegenstand der Ausschreibung
Die Aufgabe der Agentur ist die Entwicklung eines abgestimmten cross-und transmedialen ganzheitlichen Mediaplans für Online-Social Media Maßnahmen.
Im Vordergrund steht die Generierung von Traffic, der Schwerpunkt soll daher auf Performance Schaltung (CPC) liegen. Dabei sollten z.B. klassische Onlinewerbeformen, Text/Bild-Einschaltungen, Videoplatzierungen eingesetzt werden. Es kann auf klassischen und auf themen-bzw. reiseaffinen Websites geworben werden.
Ziel ist es, durch Schaltung der gelieferten Werbemittel die angesprochene Zielgruppe auf unsere Microsite und die der Zielgruppe entsprechenden Themen aufmerksam zu machen und hohen Traffic auf die Microsite zu generieren. Alle teilnehmenden Partner der Kampagne sind in die einzelnen Maßnahmen gleichermaßen zu integrieren.
Leistungsort: Paris
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt/MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.03.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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