Öffentliche Ausschreibung
Kommunikationskonzept IHFEM
Gegenstand der Ausschreibung
Auftragsgegenstand ist die Entwicklung und Umsetzung eines Kommunikationskonzeptes über das Integrierte Handlungsprogramm zur Förderung der Elektromobilität in München (IHFEM):
Das übergeordnete Ziel des kommunalen Handlungsprogramms - die Förderung von Elektromobilität in München - wird in IHFEM durch Einzelmaßnahmen umgesetzt, welche unterschiedliche Zielgruppen innerhalb der Stadtgesellschaft adressieren. Die Diversität dieser Zielgruppen soll die Kommunikationskampagne aktiv aufgreifen und erreichen.
Die Kampagne ist auf drei Jahre angelegt. Für die Umsetzung ist eine wiedererkennbare optische Gestaltung zu entwickeln, die sich an den Vorgaben des Erscheinungsbildes der Landeshauptstadt München orientiert, und die für alle eingesetzten Werbe- und Infomaterialien sowie zu planenden Vor-Ort-Aktivitäten im öffentlichen Raum verbindlich sein soll.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80636 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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