Details zur Ausschreibung 53945

Öffentliche Ausschreibung

Kauf und Wartung von Quantum Speicherprodukten

Gegenstand der Ausschreibung

Die beteiligten Auftraggeber beabsichtigen für einen Zeitraum von maximal vier Jahren (1.5.2019-30.4.2023) den Abschluss eines Rabatt-Rahmenvertrages für den Kauf und Support von Quantum-Produkten sowie ausgewählten Partnerlösungen.
Los 1: Kauf von Quantum-Produkten (ohne Support),
Los 2: Kauf von Partnerlösungen (inkl. Support), die von Quantum Distribuiert werden,
Los 3: Support und Services für Quantum-Produkte.
Neben Lieferung sind auch Beratungsleistungen bei der richtigen Zusammenstellung der jeweiligen Produkte durch den AN Gegenstand der Ausschreibung.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53113 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.03.2019
Angebotsfrist: 08.04.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.