Öffentliche Ausschreibung
Kauf und Wartung von Quantum Speicherprodukten
Gegenstand der Ausschreibung
Die beteiligten Auftraggeber beabsichtigen für einen Zeitraum von maximal vier Jahren (1.5.2019-30.4.2023) den Abschluss eines Rabatt-Rahmenvertrages für den Kauf und Support von Quantum-Produkten sowie ausgewählten Partnerlösungen.
Los 1: Kauf von Quantum-Produkten (ohne Support),
Los 2: Kauf von Partnerlösungen (inkl. Support), die von Quantum Distribuiert werden,
Los 3: Support und Services für Quantum-Produkte.
Neben Lieferung sind auch Beratungsleistungen bei der richtigen Zusammenstellung der jeweiligen Produkte durch den AN Gegenstand der Ausschreibung.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53113 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.