Öffentliche Ausschreibung
Erstellung Ticketsystem samt Wartungs- und Supportvereinbarung
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben ist die Einrichtung und Bereitstellung eines Ticketsoftwaresystems nach den in den Bewerbungs- und Vergabeunterlagen genannten Mindestanforderungen Wartungs- und Supportvereinbarung nach Endabnahme durch den Auftraggeber.
Ziel der Ausschreibung ist es ein modernes, nutzerfreundliches und wirtschaftlich günstiges Ticketverkaufssystem anzuschaffen. Dabei muss dieses an die speziellen Anforderungen des Auftraggebers angepasst werden und über alle erforderlichen Schnittstellen (Finanzbuchhaltung, IT, Controlling, etc.) verfügen. Im Gegensatz zu anderen kulturellen Veranstaltungshäusern befinden wir uns hierbei in einem Nachfragemarkt, was sich auch im Ticketsystem wiederspiegeln muss. Die automatische Zuteilung von Tickets in Anbetracht der von den Kunden gewarteten Jahre steht hierbei im Vordergrund, um eine faire Verteilung zu gewährleisten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
95445 BayreuthKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.