Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag CheckPoint - Systeme
Gegenstand der Ausschreibung
Die Ausschreibung umfasst folgende Leistungen:
- Hardware und Lizenzen für Checkpoint Produkte,
- Support für Hard- und Software (Neugeräte plus optional Bestandshardware),
- Einweisung in die gelieferten Systeme,
- Schulungen,
- optional: Dienstleistungen.
Die Laufzeit des Rahmenvertrags beträgt 2 Jahre mit der Option der Laufzeitverlängerung um zweimal ein Jahr.
Der Auftragnehmer liefert an den Auftraggeber im Rahmen von Einzelabrufen bestellte Komponenten innerhalb von 14 Tagen nach Auftragserteilung. Innerhalb einer weiteren Woche erfolgt der Aufbau inkl. Herbeiführung der Betriebsbereitschaft und der Einweisung in die Systeme.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70469 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.