IT-Ausschreibungen für "Helpdesk"

Implementierung einer Umsetzungslandschaft für LoRa-basierte Mobilitätssensorik

Die zu vergebenden Leistungen sind in fünf Arbeitspakete unterteilt. Diese umfassen die AP1: Beschaffung der Sensorik, AP2: Installation, Kalibrierung und Inbetriebnahme der Sensorik, AP3: Datenanbindung und Implementierung in das Dashboard-Framework, AP4: Schulungspaket, AP5: Betrieb, Hel...
Öffentliche Ausschreibung vom 17.11.2025  |  Hessen  |  Angebotsfrist: 12.12.2025


Implementierung einer Umsetzungslandschaft für LoRa-basiertes smartes Liegenschaftsmanagement

Die zu vergebenden Leistungen sind in fünf Arbeitspakete unterteilt. Diese umfassen: AP1: Beschaffung der Sensorik AP2: Installation, Kalibrierung und Inbetriebnahme der Sensorik AP3: Datenanbindung und Implementierung in das Dashboard-Framework AP4: Schulungspaket AP5: Betrieb, Helpdesk und...
Öffentliche Ausschreibung vom 17.11.2025  |  Hessen  |  Angebotsfrist: 11.12.2025