IT-Ausschreibungen für "Helpdesk"

Servicevertrag für die Ascom-DECT-Anlage: Software- und Hardwareservice 2024 bis 2030

Die Leistungen beinhalten: Servicepaket Variante: Bronze Premium - Helpdesk - Remote Support Service Level (SLA) - Supportzeit: 8 - 17 Uhr - Reaktionszeit niedrig (6 / 12 Stunden) - Bestätigung Störungsannahme (60 min) Software Services - Software Updates und -Upgrades - Interoperab...
Öffentliche Ausschreibung vom 26.04.2024  |  Sachsen-Anhalt  |  Angebotsfrist: 21.05.2024


Betrieb des Service Desk einschließlich Leistungen zur Support-Unterstützung (First-Level Support)

Der Auftraggeber sucht für den langfristigen Betrieb und Ausbau des IT-Service-managements einen IT Service Anbieter zum Betrieb des Service Desk einschließlich Leistungen zur Support-Unterstützung (First-Level Support). Der Anbieter soll die Anwenderinnen und Anwender bei der Nutzung der IT-Anwendu...
Öffentliche Ausschreibung vom 19.04.2024  |  Nordrhein-Westfalen  |  Angebotsfrist: 28.05.2024


Microsoft EA 2024ff

Ziel ist der Abschluss eines nahtlosen Enterprise Agreement Anschlussvertrags rückwirkend zum 01.01.2024, um die bisher getätigten Investitionen zu schützen, die Software Assurance für bereits erworbene Lizenzen weiterhin nutzen zu können und auch künftig erforderliche Microsoft Produkt Lizenzen zu...
Öffentliche Ausschreibung vom 09.04.2024  |  Nordrhein-Westfalen  |  Angebotsfrist: 10.05.2024