Onlinewerbung in Form von Onlinebannern (Programmatic Advertising)
Der Auftraggeber möchte im Rahmen seiner Kampagne "Zähne zeigen" Onlinewerbung in Form von Onlinebannern (Programmatic-Advertising) nutzen.
Öffentliche Ausschreibung vom 04.12.2025
|
Berlin
|
Angebotsfrist: 15.12.2025
Redesign und Template-Erstellung Printprodukte sowie Kampagnenentwicklung
- Redesign und die Neugestaltung verschiedener Printprodukte ( Programmkatalog, Plakate, Anzeigen, Folder )
- Erstellung von Word- und InDesign-Dokumenten für die interne Weiterverwendung (Templates)
- Entwicklung von vier halbjährlichen Kampagnenmotiven (2026/2 - 2028/1)
Öffentliche Ausschreibung vom 04.12.2025
|
Hessen
|
Angebotsfrist: 16.12.2025
Rahmenvereinbarungen über Grafikdesignleistungen
Los 1: Corporate Design, Editorial Design, Geschäftsbedarf, Print- und Veranstaltungsmedien: Details siehe LV Punkt 5.2
Los 2: Kampagnen, digitale Kommunikation und audiovisuelle Medien: Details siehe LV Punkt 5.3
Öffentliche Ausschreibung vom 03.12.2025
|
Berlin
|
Angebotsfrist: 02.01.2026
Marketing- und Kundenkommunikationsleistungen
Gegenstand der vorliegenden Vergabe sind folgende Leistungen: Fortführung und sukzessive Weiterentwicklung der bestehenden Kommunikations- und Marketing- Maßnahmen im Bereich Aviation & Cargo Development sowie die Entwicklung neuer, innovativer Ansätze und Kampagnen für strategische Projekte und The...
Öffentliche Ausschreibung vom 03.12.2025
|
Hessen
|
Angebotsfrist: 06.01.2026
Digitale Anzeigenschaltung und Medienplanung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Online-Anzeigenschaltung und Mediaplanung zur Durchführung von digitalen Kampagnen des Auftraggebers.
Hauptschwerpunkt der Anzeigenschaltung ist die Bewerbung des Berufsbildes Professor*in im Rahmen des Projekts TIEs (FH-Personal). Neben diesem Schwerpunkt kö...
Öffentliche Ausschreibung vom 03.12.2025
|
Berlin
|
Angebotsfrist: 15.12.2025
Rahmenvertrag zur Unterstützung des Social Media-Marketings
Es soll ein Rahmenvertrag für zunächst zwei Jahre mit Option der Verlängerung für jeweils ein weiteres Jahr bis zu 4 Jahren Gesamtlaufzeit geschlossen werden. Inhalt der auszuschreibenden Leistungen sind:
Beratung zu Werbekampagnen allgemein und spezifisch
Beratung zu relevanten Plattformen und zi...
Öffentliche Ausschreibung vom 28.11.2025
|
Sachsen
|
Angebotsfrist: 17.12.2025
Kampagnen-Ausspielung der Themenkampagnen 2026
Der Auftraggeber überträgt der bezuschlagten Agentur die Aufgabe der Planung und des Einkaufes von Medialeistungen für die Durchführung der globalen Jahres- und Themenkampagnen 2026. Dabei verpflichtet sich die Agentur zur unmittelbaren, koordinierten und reibungslosen Zusammenarbeit mit den Kreativ...
Öffentliche Ausschreibung vom 28.11.2025
|
Hessen
|
Angebotsfrist: 05.01.2026
Hauptamt / Agenturleistungen Personalmarketing
Der Auftraggeber hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitgeberattraktivität zu festigen und gleichzeitig weiterhin auszubauen (Employer Branding). Darüber hinaus soll eine zielgruppengerechte Ansprache geeigneter Bewerberinnen mit möglichst großer Reichweite stattfinden, um die Stadt als attraktive Arb...
Öffentliche Ausschreibung vom 18.11.2025
|
Schleswig-Holstein
|
Angebotsfrist: 16.12.2025
Full-Service-Dienstleister Kommunikation
Mit gezielten Förderprogrammen und niederschwelligen Serviceangeboten unterstützt der Auftraggeber Engagierte dabei, den Wandel aktiv zu gestalten: durch Förderung, Vernetzung, Beratung und Bildung.
Der Auftraggeber beabsichtigt, einen Full-Service-Dienstleister für die Unterstützung im Bereich Kre...
Öffentliche Ausschreibung vom 17.11.2025
|
Mecklenburg-Vorpommern
|
Angebotsfrist: 12.12.2025
Weiterführung, Modernisierung, Überarbeitung Ehrenamtskampagne
Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind Leistungen der strategischen Kommunikationsberatung, der Planung und Durchführung kommunikativer Maßnahmen (insb. Kampagnen) zum Themenbereich "Förderung des Ehrenamts im Zivil- und Katastrophenschutz". Dazu gehören insbesondere Print-, Online-, Partizipations-...
Öffentliche Ausschreibung vom 17.11.2025
|
Nordrhein-Westfalen
|
Angebotsfrist: 16.12.2025
Vergabe Präventionsmedien 2026
Los 1 Druck und Konfektionierung
Los 2 Redaktion (Neuentwicklung und Überarbeitung von Medien und Kampagnen)
Öffentliche Ausschreibung vom 14.11.2025
|
Baden-Württemberg
|
Angebotsfrist: 08.01.2026
Beschaffung einer Media-Agentur
Gesucht wird eine Media-Agentur, die den Auftraggeber auf dem deutschen Markt mit seinen komplexen Anforderungen umfassend unterstützt und berät. Die zu erbringenden Kern-Leistungen umfassen die Analyse-, Beratungs-, Planungs-, Einkaufs-, Einbuchungs-, Tracking-, Monitoring-, Reporting- und Optimier...
Öffentliche Ausschreibung vom 14.11.2025
|
Niedersachsen
|
Angebotsfrist: 15.12.2025
Konzeption und Durchführung Wahlmobilisierungskampagne
Der Auftraggeber beabsichtigt, eine Werbeagentur mit der Konzeption und Durchführung der Wahlmobilisierungskampagne. zu beauftragen. Primäres Ziel des Auftraggebers bei dieser auf eine breite Mobilisierung zur Wahlbeteiligung angelegten Kampagne ist es, eine möglichst große Zahl von Wahlberechtigten...
Öffentliche Ausschreibung vom 11.11.2025
|
Berlin
|
Angebotsfrist: 10.12.2025
Visual Identity including Website
Los 1: Key Visual
Gegenstand der Vergabe ist die Entwicklung eines prägnanten Key Visuals als Grundlage der gesamten visuellen Sprache der Ausstellung. Dazu gehören die Festlegung von Identität, Typografie, Farbwelt und zentralen Gestaltungsprinzipien. Das Key Visual soll kampagnenfähig sein und al...
Öffentliche Ausschreibung vom 11.11.2025
|
Hessen
|
Angebotsfrist: 09.12.2025
Media-Agenturleistungen: Social-Media-Strategie und Social-Media-Advertising-Leistungen
Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit folgenden Aufgaben:
- strategische und konzeptionelle Beratung
- operative Planung und Umsetzung
- Social Media Advertising
- Analyse und Auswertung
von möglichst effektiven und effizienten Social Media Kampagnen, ebenso Influencer-, Gesun...
Öffentliche Ausschreibung vom 07.11.2025
|
Hamburg
|
Angebotsfrist: 08.12.2025
PR-Kampagne zur Umsetzung des GAP-Strategieplans
Zur Umsetzung dieser Kommunikations- und Sichtbarkeitsvorgaben im Rahmen des GAP-Strategieplans 2023-2027 müssen in Form eines Rahmenauftrags kreative und fachthematische Unterstützungsleistungen zur Planung und Durchführung einer öffentlichkeitswirksamen Kampagne erbracht werden, die auch neue und...
Öffentliche Ausschreibung vom 04.11.2025
|
Bundesweit |
Angebotsfrist: 09.12.2025
Marketingleistung Kultursommer 2026
Los 1: Entwicklung der Dachmarke für den Kultursommer 2026
Los 2: Mediaplanung / -leistung Imagekommunikation (Imagekampagne)
Öffentliche Ausschreibung vom 28.10.2025
|
Brandenburg
|
Angebotsfrist: 05.12.2025