IT-Ausschreibungen für "Marken"

Rahmenvertrag mit Social Media und Brand and Campaign Agenturen

Gegenstand der Ausschreibung in zwei Losen sind Los 1: Leistungen einer Social Media Agentur: u.a. strategische Beratung des internen Teams zu Social Media Trends und effektiven Strategien, Gestaltung und Pflege von Influencer-Beziehungen, kreativer Content-Erstellung, der Planung und Umsetzu...
Öffentliche Ausschreibung vom 24.04.2024  |  Berlin  |  Angebotsfrist: 24.05.2024


Pflegeleistungen für Oracle Linux

Gegenstand der Vergabe sind Pflegeleistungen für 81 Lizenzen der Software „Oracle Linux Premier“ mit einer Laufzeit von einem Jahr.
Öffentliche Ausschreibung vom 16.04.2024  |  Bundesweit  |  Angebotsfrist: 29.04.2024


IT-Clients 24 für weiterführenden Schulen

Gegenstand der Vergabe ist ein Teilnahmeverfahren für einen Verhandlungsdialog zur Beschaffung eines Rahmenvertrages für die Liefer- und Serviceleistungen für IT-Clients für weiterführende Schulen des Auftraggebers. Los 1 IT-Clients Beschreibung: Rahmenvertrag zur Lieferung und Service für folge...
Öffentliche Ausschreibung vom 09.04.2024  |  Baden-Württemberg  |  Angebotsfrist: 29.04.2024


Rahmenvertrag Kampagnen-Agentur

Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag für die Dienstleistungen einer Kampagnen-Agentur für die Laufzeit von einem Jahr, mit einer weiteren jährlichen optionalen Verlängerungsmöglichkeit um max. 3 Jahre. Der Rahmenvertrag beinhaltet "Konzeption, Kreation, Mediaplanung, Umsetzung und Controlling...
Öffentliche Ausschreibung vom 08.04.2024  |  Brandenburg  |  Angebotsfrist: 07.05.2024


Vergabe Marketingleistung

Die Digitalisierungsvorhaben sind eine Maßnahme der integrierten Stadtentwicklung hin zu einer sogenannten „Smart City“, die als robuste und resiliente Stadt digitale Schlüsseltechnologien einsetzt, um drängenden Herausforderungen und Zukunftsfragen der Städte zu begegnen (Modernisierung, Klimaneutr...
Öffentliche Ausschreibung vom 08.04.2024  |  Hessen  |  Angebotsfrist: 06.05.2024


Markenkommunikation (intern und extern)

Der Auftraggeber beabsichtigt für die Weiterentwicklung seines Marketings und Markenmanagements ein neues Partnernetzwerk aufzustellen. Es werden zeitnah vier einzelne Rahmenverträge in den Wettbewerb gestellt. In diesem Verfahren wird ausschließlich der Vergabegegenstand 3 "Marketingkommunik...
Öffentliche Ausschreibung vom 20.03.2024  |  Nordrhein-Westfalen  |  Angebotsfrist: 29.04.2024