Anbieter / Internet, Marketing und Werbung

Kamikaze Digital Marketing GmbH

Kamikaze Digital Marketing GmbH

Hermannstraße 42A
63263 Neu-Isenburg
Hessen
Tel.: 061027198800
Mobil: 01755960879
Web: https://kamikaze-digital.de/

Kontaktperson

Katja Ratzmann

Kategorie

Internet, Marketing und Werbung

Beschreibung des Unternehmens

Wir sind eine Kreativagentur für klassisches und digitales Marketing. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Strategie, Beratung und letztlich auch Umsetzung aller Projekte.
Zu unseren Kunden gehören große Marken und Produkte, die jeder kennt und teilweise sogar täglich verwendet. Oder Marken, die anderweitig eine Rolle in unser aller Leben spielen. Kamikaze zu sein, bedeutet für uns Werte wie Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit täglich zu leben. Wir brennen für unsere Projekt und unsere Kunden, denn sie sind unsere Partner und werden meist sogar zu Freunden.

Was gehört zu unserem Portfolio?

Beratung & Strategie
Wir helfen Unternehmen dabei Identitäten auf- oder auszubauen und mit der passenden Sprache Markenwelten neu zu erfinden. Digital oder nicht.

Klassisch & Digital
Wir können online genauso gut wie offline, ob Webseiten, Apps und digitale Strategien oder Plakate, Broschüren und Kataloge.

Packaging & POS
Im Trademarketing sind wir zu Hause und unser Steckenpferd hierbei ist der POS: Displays müssen knallen! Wir kombinieren Storytelling mit Gewinnspielen, Sammelpromotions oder Geld-zurück-Aktionen. Abwicklung inklusive.

Konzepte & Ideen
Ideen haben wir viele! Es muss eben zur Marke passen. Und zu unseren Kunden. Und zu uns. Wir konzipieren Promotions und Kamapagnen, wir erfinden Headlines und Claims - wir erfinden Marken komplett neu und verjüngen bestehende.