Druck des Abfallkalenders
Gegenstand der Vergabe ist der Druck des einheitlichen Abfallkalender 2026 unter eigener Akquise von Anzeigen in
den im Layout vorgesehenen Bereichen.
Auflagenhöhe: 100.000 Stück, Umfang: 4 Seiten Umschlag, 96 Seiten
Inhalt, zzgl. 4 Seiten Sperrmüllkarte (Beiheft in der Broschüre eingeheftet); Be...
Öffentliche Ausschreibung vom 03.07.2025
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Sachsen
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Angebotsfrist: 12.08.2025
Vergabe Agenturleistungen
Gegenstand der Vergabe ist die Vorbereitung (Beratung und Anpassung) und Beauftragung der Veröffentlichung von Stellen- und Werbeanzeigen, sonstigen Bekanntmachungen und Nachrufen.
Öffentliche Ausschreibung vom 03.07.2025
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Berlin
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Angebotsfrist: 06.08.2025
Vergabe Multiposting-Agentur
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Personalmarketing-Agentur mit den Leistungsbereichen "Anzeigenmanagement" (Multiposting bzw. Multi-Channel-Posting) und "Allgemeine Beratungsleistungen".
Öffentliche Ausschreibung vom 30.06.2025
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Bremen
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Angebotsfrist: 29.07.2025
Erstelllung des VHS-Programms für 6 Semester
Los 1: Druckvorstufe
Los 2: Druck von 145.000 Programmheften
Los 3: Kreisweite Verteilung von 136.000 Programmheften in alle Haushalte zum vorgegebenen Datum, 9.000 Programmhefte via Kreisvolkshochschule zur eigenen Verteilung; Einkauf von kofinanzierenden Werbeanzeigen.
Öffentliche Ausschreibung vom 27.06.2025
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Nordrhein-Westfalen
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Angebotsfrist: 29.07.2025
Strategische Beratung, Erstellung, Schaltung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Online- und Print-Stellenanzeigen und Nachrufen
Zur professionellen Abwicklung zur Online und Printmedienschaltung soll eine Personalmarketing-Agentur beauftragt werden. Dafür soll ein Rahmenvertrag geschlossen werden.
Öffentliche Ausschreibung vom 25.06.2025
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Nordrhein-Westfalen
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Angebotsfrist: 24.07.2025
Rahmenvereinbarung über die Veröffentlichung von Stellenanzeigen
Gegenstand der Vergabe ist die Schaltung von Stellenausschreibungen sowohl in wissenschaftlichen Fachzeitschriften als auch in regionalen Zeitungen und deutschen überregionalen Zeitungen (z. B. die ZEIT) sowie die Veröffentlichung auf Onlineportalen (z. B. LinkedIn, StepStone,...).
Öffentliche Ausschreibung vom 25.06.2025
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Bundesweit |
Angebotsfrist: 15.08.2025
Rahmenvereinbarung Saalanzeigen
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für Saalanzeigen in unterschiedlicher Größe.
Öffentliche Ausschreibung vom 24.06.2025
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Niedersachsen
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Angebotsfrist: 23.07.2025
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Schaltung von Stellenanzeigen in digitalen Medien
Der Auftraggeber beabsichtigt, im Zuge der vorliegenden öffentlichen Ausschreibung mit einem Wirtschaftsteilnehmer eine Rahmenvereinbarung über die Schaltung von Stellenanzeigen abzuschließen. Der Auftraggeber schätzt, dass pro Vertragsjahr ca. 50 Stellenausschreibungen als Stellenanzeigen auf der O...
Öffentliche Ausschreibung vom 19.06.2025
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Nordrhein-Westfalen
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Angebotsfrist: 07.07.2025
Rahmenvertrag für Veröffentlichung Stellenanzeigen
Der Auftraggeber beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Schaltung von Stellenanzeigen für zwei Jahre ab den 01.01.2026 für die Suche nach Fach- und Führungspersonal. Die Vergabe beinhaltet eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr.
Öffentliche Ausschreibung vom 06.06.2025
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Baden-Württemberg
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Angebotsfrist: 18.07.2025