IT-Ausschreibungen für "Marketing"

Kreativstrategie (Los 1) und Mediastrategie (Los 2) zur Bewerbung der Angebots- und Preiskommunikation für die S-Bahn

Vergabegegenstand ist die Konzeption eines strategischen Kreativ- (Los 1) und Mediakonzepts (Los 2) sowie die Ableitung und Umsetzung relevanter Marketingmaßnahmen im Rahmen der Preis- und Angebotskommunikation für die S-Bahn. Dies soll im Rahmen von jährlich zwei bis drei Cross-Media-Kampagnen sowi...
Öffentliche Ausschreibung vom 02.06.2025  |  Bayern  |  Angebotsfrist: 09.07.2025


Rahmenvereinbarung Visitenkarten print

Im Zuge des CD+Web-Refresh wird sich das Layout der AG Visitenkarten ändern. In diesem Zusammenhang muss der Rahmenvertrag für den Druck der Visitenkarten neu ausgeschrieben werden. Dabei sollen folgende Punkte grundlegend angepasst werden. 1. Anpassung des Drucklayouts entsprechend neuem Corpora...
Öffentliche Ausschreibung vom 02.06.2025  |  Sachsen  |  Angebotsfrist: 24.06.2025


Rahmenvertrag Kommunikation und Marketing

Der Auftrag wird als Gesamtleistung an eine Agentur vergeben, die als Lead-Agentur die Gesamtverantwortung für Konzeption, Planung, Steuerung und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen übernimmt. Ziel ist die durchgehende strategische und operative Steuerung einer konsistenten Markenführung üb...
Öffentliche Ausschreibung vom 30.05.2025  |  Niedersachsen  |  Angebotsfrist: 27.06.2025


Planungsleistungen, Medienproduktion und Wanderinfrastruktur

Los Nr. 2 - Medienproduktion Produktion von Filmen und anderen Medien wie der Gestaltung von Informationstafeln. Los Nr. 3 - Wanderinfrastruktur Herstellung, Lieferung und Aufbau von Wanderinfrastruktur wie Informationstafeln, Zielwegweisern.
Öffentliche Ausschreibung vom 28.05.2025  |  Nordrhein-Westfalen  |  Angebotsfrist: 30.06.2025


Agenturleistungen "Lead-Agentur"

Die Leistungen der Lead-Agentur betreffen im Bereich "Strategie" die Marken-, Kommunikations- und Digitalstrategie und Briefings, weiterhin im Bereich "Konzeption" das CI, Branding, Website/Mobile Anwendungen, Visuelle Medien und Werbemittel. Die Aufgabe der Lead Agentur besteht weiterhin in der Koo...
Öffentliche Ausschreibung vom 28.05.2025  |  Nordrhein-Westfalen  |  Angebotsfrist: 30.06.2025


Dienstleistungskonzession für Werberecht auf öffentlichen Flächen

Gegenstand der Vergabe ist die Errichtung von bis zu 12 Gewerbehinweisanlagen im Stadtgebiet. Darüber hinaus umfasst der Auftrag die Wartung und Instandhaltung sowie die Reinigung der Anlagen.
Öffentliche Ausschreibung vom 27.05.2025  |  Hessen  |  Angebotsfrist: 25.06.2025


Erweiterung App - Entwicklung und Programmierung von Modulen

Der Funktionsumfang der vom Auftraggeber betriebenen App soll, um den Einwohner*innen der Stadt eine zentrale Plattform zu bieten, auf der sie Informationen finden, Dienstleistungen nutzen und mit der Stadtverwaltung kommunizieren können, erweitert werden. Die App ist ein digitaler Kanal, der das Le...
Öffentliche Ausschreibung vom 27.05.2025  |  Nordrhein-Westfalen  |  Angebotsfrist: 25.06.2025


VMWare / Omnissa

Gegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von VMWare / Omnissa Produkten sowie korrespondierenden Dienstleistungen.
Öffentliche Ausschreibung vom 22.05.2025  |  Berlin  |  Angebotsfrist: 23.06.2025


Agentur- und Druckausschreibung – Rahmenvereinbarung für Agentur- und Druckereileistungen

Die Agenturausschreibung beinhaltet die Herstellung der in der Anlage Leistungsverzeichnis für Agenturen spezifizierten touristischen Werbemittel – Flyer und Broschüren, Magazine, Cards.
Öffentliche Ausschreibung vom 19.05.2025  |  Sachsen  |  Angebotsfrist: 17.06.2025


Vergabe Geomarketing

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Bereitstellung einer browserbasierten Software mit Unterstützungsleistungen zur Verwaltung ihrer Standortdaten (Business Listing / Geomarketing).
Öffentliche Ausschreibung vom 16.05.2025  |  Nordrhein-Westfalen  |  Angebotsfrist: 24.06.2025


Beschaffung einer Software für die Redaktionsassistenz

Die Auftraggeberin (AG) publiziert Texte zu verschiedenen Themen, wie Länder-, Branchen- und Rechts- bzw. Zollberichte und Projekt- und Ausschreibungsmeldungen in deutscher und in englischer Sprache im Redaktionssystem Coremedia. Diese werden inhaltlich, stilistisch, formal und in Bezug auf SEO qual...
Öffentliche Ausschreibung vom 16.05.2025  |  Bundesweit  |  Angebotsfrist: 16.06.2025


Entwicklung einer Marktetingstrategie und eines Kommunikationskonzeptes zur nachhaltigen Verankerung der wissenschaftlichen Ergebnisse

Beauftragt werden soll die Entwicklung einer Marketingstrategie und eines Kommunikationskonzeptes zur nachhaltigen Verankerung der wissenschaftlichen Ergebnisse des Forschungsprojektes. Ziel ist, die Etablierung einer ganzheitlichen Corporate Identity und Marketingstrategie für die Verstetigung des...
Öffentliche Ausschreibung vom 14.05.2025  |  Saarland  |  Angebotsfrist: 03.06.2025


Rahmenvereinbarung Digitalmarketing-Dienstleistungen

Gegenstand der Vergabe ist die Kampagnenbetreuung, Erstellung von Mediaplanungen, innovativer Charakter.
Öffentliche Ausschreibung vom 13.05.2025  |  Bayern  |  Angebotsfrist: 10.06.2025


Dienstleistungen für das Projekt „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Marketing"

Der Auftraggeber sucht einen Dienstleister zur Unterstützung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.
Öffentliche Ausschreibung vom 12.05.2025  |  Bayern  |  Angebotsfrist: 10.06.2025


Weiterentwicklung der Dachkampagne für das Personalmarketing der Feuerwehr

Der Auftraggeber, beabsichtigt im Auftrag der Feuerwehr den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages über die Weiterentwicklung der Dachkampagne für das Personalmarketing der Feuerwehr.
Öffentliche Ausschreibung vom 06.05.2025  |  Hamburg  |  Angebotsfrist: 03.06.2025


Social Media Agentur

Gesucht wird eine Social Media Agentur. - Bereich Digitale Strategie, Beratung und Projektmanagement  - Bereich Social Media Performance Marketing  - Bereich Kreation und Design
Öffentliche Ausschreibung vom 30.08.2023  |  Hamburg  |  Angebotsfrist: 26.09.2028


Open-House-Verfahren Lizenzierung E-Ticket-Vertrieb

1. Gegenstand des Open-House-Verfahrens ist der Abschluss von nicht-exklusiven Lizenzierungsverträgen für den Zeitraum vom 10.12.2023 (Fahrplanwechsel) bis einschließlich 09.12.2028 (Tag vor dem Fahrplanwechsel) über die Lizenzierung von Anbietern zum Vertrieb von elektronischen Tickets ("E-Tickets"...
Öffentliche Ausschreibung vom 25.08.2023  |  Bundesweit  |  Angebotsfrist: 08.12.2028