Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Anbieter / Software und Datenverarbeitung



Conergos GmbH & Co. KG



Anbieter
Conergos GmbH & Co. KG
Nymphenburger Str. 39
80335 München
Bayern

Tel: 089-38197-5120
Fax: 089-38197-775120

Homepage: www.conergos.de
Kontaktperson
Herr Sven Class

Firmen-Logo
Anbieter: Conergos GmbH & Co. KG

Schwerpunkt des Unternehmens
Software und Datenverarbeitung

Beschreibung des Unternehmens
Die Conergos GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Thüga-Gruppe, das zum 1. Juli 2006 gegründet wurde.

Als Gründungspartner haben sich die Thüga AG und die badenova GmbH & Co.KG bereit erklärt, sowohl ihr Know-how als auch ihr Geschäft im IT-Umfeld in diese neue Gesellschaft einzubringen. In einem weiteren Schritt wurden Mitarbeiter der PRAXXIS GmbH (Tochterunternehmen der badenova) und der Thüga IT-Beratung in der Conergos GmbH & Co. KG zusammengeführt.

Die Conergos bietet umfassende wirtschaftliche Lösungen zur Unterstützung aller Kernprozesse eines Energieversorgungsunternehmens. Die Conergos-Produktstrategie ist genau auf diese vielfältigen Bedürfnisse abgestimmt und basiert im Wesentlichen auf den SAP-Templates.

Kennzeichnend ist ein ganzheitlicher Ansatz von Einführung, Betrieb, laufender Anwenderbetreuung bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Weit vor der Gründung der Conergos GmbH & Co. KG wurde im Jahre 2000 der Grundstein für das SAP-Core-Template beziehungsweise im Jahr 2003 für das SAP-IS-U-Template gelegt und seither kontinuierlich weiterentwickelt.
Energiewirtschaftliches und technisches Prozess-Know-how unterscheidet uns von anderen Beratungshäusern.


[ Mit dieser Firma Kontakt aufnehmen ]

[ zurueck zur Liste ]