Details zur Ausschreibung 100032

Öffentliche Ausschreibung

Hardwaretausch Loadbalancer A10

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber schließt eine Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Komponenten der Firma A10 Networks mit bis zu drei Wirtschaftsteilnehmern ab. 

Die Rahmenvereinbarung umfasst 

- Lieferung von Hardware inkl. Support-Verträge 

- Verlängerung von Support-Verträgen einzelner Bestandssysteme 

Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate ab Zuschlagserteilung.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80333 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.03.2023
Angebotsfrist: 17.04.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.