Details zur Ausschreibung 100049

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung Gewerbeaufsicht

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe eines Werkvertrags mit einer Laufzeit von einem Jahr. Im Rahmen der zu erbringenden Leistung sollen folgende Ziele erreicht werden:
1) Es soll mit den Stakeholdern eine Digitalisierungsstrategie inkl. der kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmen iterativ erarbeitet werden, um die Gewerbeaufsicht durchgängig zu digitalisieren und technisch zukunftsfähig aufzustellen.

2) Es sollen die konkreten Digitalisierungsanforderungen der sieben Ämter der Gewerbeaufsicht (modulweise) aufgenommen werden, um die Fachanwendung vollständig rechts- und revisionssicher an die elektronische Akte (Fabasoft eGov-Suite) anbinden zu können. Die Anforderungen sollen so aufgenommen und priorisiert werden, dass ein wirtschaftlicher und zukunftsfähiger Betrieb einer Fachanwendung unter Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen ermöglicht wird.

3) Es soll eine konkrete Rollout-Planung inkl. aller notwendigen Maßnahmen zur Anbindung der Fachanwendung an die eAkte vorgenommen werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

81925 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 21.03.2023
Angebotsfrist: 30.05.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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