Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung Gewerbeaufsicht
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe eines Werkvertrags mit einer Laufzeit von einem Jahr. Im Rahmen der zu erbringenden Leistung sollen folgende Ziele erreicht werden:
1) Es soll mit den Stakeholdern eine Digitalisierungsstrategie inkl. der kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmen iterativ erarbeitet werden, um die Gewerbeaufsicht durchgängig zu digitalisieren und technisch zukunftsfähig aufzustellen.
2) Es sollen die konkreten Digitalisierungsanforderungen der sieben Ämter der Gewerbeaufsicht (modulweise) aufgenommen werden, um die Fachanwendung vollständig rechts- und revisionssicher an die elektronische Akte (Fabasoft eGov-Suite) anbinden zu können. Die Anforderungen sollen so aufgenommen und priorisiert werden, dass ein wirtschaftlicher und zukunftsfähiger Betrieb einer Fachanwendung unter Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen ermöglicht wird.
3) Es soll eine konkrete Rollout-Planung inkl. aller notwendigen Maßnahmen zur Anbindung der Fachanwendung an die eAkte vorgenommen werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81925 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.05.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.