Öffentliche Ausschreibung
Transaktionsdruck - Produktionsvolumen ca. 1 Mio Seiten DIN A4
Gegenstand der Ausschreibung
Leistungsgegenstand ist die Verarbeitung der vom Auftraggeber zum Transaktionsdruck gelieferten Daten und der entsprechende Druck der ausgehenden Druckstücke, die Versandvorbereitung (u. a. durch das Beifügen von gelieferten bzw. vom Auftragnehmer zu produzierenden Beilagen/Broschüren, das Bedrucken der mit Logos vom Auftragnehmer zu produzierenden Versandkuverts, die Kuvertierung und Frankierung) sowie die Übergabe an einen Versanddienstleister.
Volumen:
Das monatlich Produktionsvolumen beträgt ca. 1 Mio Seiten DIN A4. Dies kann vereinzelt auch auf 1,5 Mio Seiten pro Monat ansteigen. Das Gesamtvolumen umfasst ca. 300.000 Briefsendungen.
Kurzdarstellung der technischen und ablauforganisatorischen Anforderungen:
Die zu druckenden Dateien werden über eine gesicherte und verschlüsselte Leitung mehrmals täglich in Form von PCL-Dateien oder PDF-Dateien an den Auftragnehmer übertragen. Die Druckstücke sind per Digitaldruck mit folgenden Vorgaben zu erstellen:
Einfarbig schwarz, zweifarbig schwarz/grün (annähernd HKS 67) und zweifarbig dunkelblau/hellblau (annähernd Pantone 540C und 298C), simplex, mixplex, duplex. Das Druckverfahren ist freigestellt. Alle gelieferten Daten müssen am vorgegebenen Tag verarbeitet und versandt werden. Der aktuelle Bearbeitungsstatus der einzelnen Aufträge ist über ein Online-Portal verfügbar.
Zur Steuerung und Abstimmung der Arbeitsprozesse sowie für das Problem-Management steht ein fester Ansprechpartner (mit Vertreter) zur Verfügung.
Die Möglichkeit, innerhalb von 3 Tagen, neue Formulare oder Änderungen an bestehenden Formularen zu testen, muss gegeben sein.
Materialien:
Für das zu verwendende Papier gelten folgende Kriterien:
- DIN A4, 80 Gramm, Vollrecyclingpapier mit Umweltengel
- DIN A4, 80 Gramm, helles Recyclingpapier mit Umweltengel
- Sondermaterial für Beilagen-druck und Briefumschläge.
Folgendes Format für die vom Auftragnehmer jeweils mit den Logos der Gesellschaften zu bedruckenden und in geschlossenen Räumen mit Zutrittsüberwachung zu lagernden Umschläge, sind vorzusehen:
135 x 235 mm
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40233 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.04.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.