Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von Apple iPads
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung von Apple iPads.
Der Auftraggeber verfügt bereits über eine bestehende Infrastruktur mit Produkten des Herstellers Apple. Daher müssen die Geräte kompatibel zu der bestehenden Infrastruktur betrieben werden können. Die mit dieser Ausschreibung zu beschaffenden Produkte sollen sich somit technisch und organisatorisch nahtlos in eine erprobte und bewährte Systemarchitektursicht der Schule integrieren.
Insbesondere die Integration in die bestehende technische Steuerungs-/Nutzungsinfrastruktur durch Funktionalitäten (wie z.B. der Betrieb aller Geräte mit den gleichen Apps, shared iPad-Funktion, App "Classroom") muss gewährleistet sein.
Es besteht zudem aus organisatorischen und wirtschaftlichen Gründen das Bedürfnis, die vorhandene IT-Struktur ohne größeren Investitions- und Verwaltungsaufwand zu nutzen. Ein solcher ensteht für den Campus hingegen, wenn im Falle eines Mischbetriebes Schulungen für beide Systeme angeboten werden müssten, d.h. Lehrkräften, die bereits mit den vorhandenen iPads arbeiten, müssen zusätzlich Schulungen für androidbasierte Geräte durchführen.
Die Details zur Lieferung der iPads sind dem Leistungsverzeichnis und den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Angebote mit Alternativprodukten werden aus diesem Grund nicht zugelassen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81737 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.05.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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