Details zur Ausschreibung 101853

Öffentliche Ausschreibung

Marketingkampagne und Relaunch Website

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant eine crossmediale Marketing-Kampagne, über die folgendes kommuniziert werden soll:

1. Positionierung des neuen AG als Museum auditiver Medienkulturen/Haus des Hörens
2. Kommunikation des inhaltlich/musealen Wandels des Hauses, die Neuausrichtung sowie des neuen Namens
3. Sichtbarmachung des Hauses während der Bauzeit, in der das Haus geschlossen sein wird. Kommunikation der Projekte, Angebote und Veranstaltungen in dieser Zeit.
4. Planung der Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung

Die gesuchte Leistung der Agentur ist planerischer, nicht operativer Art.

Erstellt werden sollen:
Corporate Identity; Corporate Design; Website

Die Marketingkampagne soll im Frühjahr 2024 starten und mit der Wiedereröffnung des Museums Ende 2025 enden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

90762 Fürth

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 05.05.2023
Angebotsfrist: 04.07.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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