Öffentliche Ausschreibung
Marketingkampagne und Relaunch Website
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant eine crossmediale Marketing-Kampagne, über die folgendes kommuniziert werden soll:
1. Positionierung des neuen AG als Museum auditiver Medienkulturen/Haus des Hörens
2. Kommunikation des inhaltlich/musealen Wandels des Hauses, die Neuausrichtung sowie des neuen Namens
3. Sichtbarmachung des Hauses während der Bauzeit, in der das Haus geschlossen sein wird. Kommunikation der Projekte, Angebote und Veranstaltungen in dieser Zeit.
4. Planung der Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung
Die gesuchte Leistung der Agentur ist planerischer, nicht operativer Art.
Erstellt werden sollen:
Corporate Identity; Corporate Design; Website
Die Marketingkampagne soll im Frühjahr 2024 starten und mit der Wiedereröffnung des Museums Ende 2025 enden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
90762 FürthKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.07.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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