Details zur Ausschreibung 101997

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag Besprechungsraumausstattung, städtische Gebäude

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Lieferung und Montage von Monitoren und Videokonferenzsystemen inkl. Medienmöbel und sonstigem Zubehör für Besprechungsräume in verschiedenen städtischen Gebäuden.

Der Rahmenvertrag wird mit einem Bieter geschlossen. Der Rahmenvertrag läuft 2 Jahre zzgl. 2x 1 Jahr Verlängerungsoption. 

Der Höchstwert beträgt 886.000 Euro brutto. 

Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebots erteilt, d.h. das Angebot mit dem besten Preis−/Leistungsverhältnis. Die Bewertung erfolgt auf Basis der einfachen Richtwertmethode entsprechend UfAB 2018. Leistung wird bewertet anhand der Kriterien: Umwelteigenschaften 70%, Systemeigenschaften 30%.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

79106 Freiburg im Breisgau

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 10.05.2023
Angebotsfrist: 06.06.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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