Öffentliche Ausschreibung
Einführung und Betrieb eines Hilfeportals Microsoft 365
Gegenstand der Ausschreibung
Das Hilfeportal soll als ein zentraler Anlaufpunkt für Microsoft 365- Produkte aufgebaut werden. Fokus des Portals ist dabei die Hilfe zur Selbsthilfe und das Nachschlagen bspw. von selten genutzten Funktionen. Das Portal integriert sich dabei nahtlos in die bestehende Microsoft 365 Umgebung der Auftraggebers, insbesondere in Microsoft Teams, und stellt den AG- Beschäftigten kurze Videos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Newsletter-Artikel zu Neuerungen in Microsoft 365 zur Verfügung.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
12103 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.06.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.