Details zur Ausschreibung 102104

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung und Support Clientgeräte

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel der Ausschreibung ist die Auswahl eines Lieferanten, der in den nächsten bis zu 4 Jahren, die beim Auftraggeber bislang eingesetzten Notebooks und 2-in-1 Convertible Notebooks durch neue Geräte ersetzt und gegebenenfalls entstehenden neuen Bedarf abdeckt. 

Für die Beschaffung soll ein Rahmenvertrag mit einem Lieferanten für einen Leistungszeitraum von 4 Jahren geschlossen werden. Der Vertragstermin ist der 01.07.2023.

Das geschätzte Auftragsvolumen für den Leistungszeitraum von bis zu 4 Jahren liegt bei einer benötigten Menge von bis zu 7.500 Notebooks und 2.000 2-in-1 Convertible Notebooks bei ca. 13.200.000 € netto. Der Gesamtpreis errechnet sich aus Preis pro Notebook ca. 1.200 € netto und Preis pro 2-in-1 Convertible Notebook ca. 2.100 €.

Die garantierte Abnahmemenge liegt bei insgesamt 6.200 Stück. Darüber hinaus besteht keine weitere Abnahmeverpflichtung. Nach Vertragsabschluss sind 1.400 Notebooks und 400 2-in-1 Convertible Notebooks bereitzustellen. Sobald die erste Lieferung der Geräte erfolgt ist, ist in Abstimmung mit dem Auftraggeber die gleiche Menge nochmal bereitzustellen. Der erste Abruf des Kooperationspartners wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen und umfasst ca. 3.500 Stück.

Alle angebotenen Geräte müssen vom gleichen Hersteller sowie das jeweils aktuelle Modell, welches dem neusten Stand der Technik entspricht, sein. Sämtliche geforderten Anschlüsse lt. 3.2 & 3.3 müssen in den Geräten integriert sein. Eine Lösung via Adapter ist nur dann zulässig, wenn dies ausdrücklich gewünscht ist. Der Nachweis sämtlicher Spezifikationen (Endgeräte und Zubehör) erfolgt anhand der öffentlich zugänglichen Hersteller-Datenblätter und sind mit dem Angebot einzureichen.

Der Lieferant hat für den gesamten Zeitraum entsprechende Modelltypen bereitzustellen.

Ist während der Vertragslaufzeit ein Modelltyp nicht mehr lieferbar, wird eine neue Konfigura-tion für einen Nachfolgemodelltyp abgestimmt. Der Nachfolgemodelltyp darf in seinen einzel-nen Komponenten nicht weniger leistungsfähig sein als das Vorgängermodell.

Der Leistungsumfang umfasst zunächst die kostenfreie Lieferung der vom Auftraggeber im Vertragszeitraum abgerufenen Geräte, die Erweiterung der Herstellergarantie auf 48 Monate ab Lieferdatum, die Bereitstellung einer zentralen Störungsannahme für Geschäftskunden sowie die Reparatur oder den Austausch defekter Geräte Next-Business-Day nach der Stö-rungsmeldung vor Ort an allen Standorten des Auftraggebers.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Niedersachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55124 Mainz

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 12.05.2023
Angebotsfrist: 12.06.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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