Öffentliche Ausschreibung
Neugestaltung von Dialogtools und Geschäftsausstattung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Neugestaltung von Dialogtools und Geschäftsausstattung zur Einführung der Markenkommunikation des Auftraggebers.
Der Auftraggeber hat eine neue Positionierung, eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design erarbeitet. Im dritten Quartal 2023 sollen bestehende Instrumente der Dialogkommunikation sowie Teile der Geschäftsausstattung an den neuen Auftritt angepasst und weiterentwickelt werden.
Zudem soll ein Printmagazin zur Darstellung des Studienangebots der Hochschule entwickelt werden.
Überdies sucht der Auftraggeber für das Gesamtjahr 2023 nach beratender Unterstützung in der Markenkommunikation an der Hochschule. Der Umfang von 40 Stunden ist im Gesamtpreis einzukalkulieren.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
77652 OffenburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.06.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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