Details zur Ausschreibung 103058

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung und Einführung eines Patientenportals

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung und Einführung eines Patientenportals zur Digitalisierung der Prozesse im Aufnahme-, Behandlungs- sowie Überleitungs- und Entlassmanagement.

Die Erfüllung der KHZG Muss Kriterien nach §19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 KHSFV sind zwingend erforderlich. Das Patientenportal soll einem digitalen Informationsaustausch zwischen den Leistungserbringern und den Leistungsempfängern sowie zwischen den Leistungserbringern, den Pflege- oder Rehabilitationseinrichtungen und den Kostenträgern vor, während und nach der Behandlung im Krankenhaus dienen.

Ziel ist hierbei, den dabei entstehenden erheblichen Kommunikationsaufwand zu reduzieren, die Kommunikation und den Informationsaustausch zu beschleunigen und die Versorgungsqualität der Patienten zu verbessern.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

56269 Dierdorf

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 05.06.2023
Angebotsfrist: 23.06.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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