Öffentliche Ausschreibung
Mobile Datenerfassung im Rettungsdienst
Gegenstand der Ausschreibung
Die genutzte Technik der Leitstelle wird zurzeit im Rahmen eines Betreibervertrags durch die Fa. Siemens betrieben.
Dieser Vertrag endet im Jahr 2025. Zu diesem Zeitpunkt müssen die folgenden Gewerke ersetzt oder aktualisiert sein:
- Einsatzleitsystem
- Draht-Funk-System
- Wachalarmsystem
- Digitale Alarmierung
- Mobile Datenerfassung im Rettungsdienst
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Implementierung eines Systems zur mobilen Datenerfassung im Rettungsdienst, einschließlich des Ausbaus und der Ausstattung der Rettungsmittel.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
58042 HagenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.07.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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