Öffentliche Ausschreibung
Einführung IT-Servicemanagements bzw. IT-Ticketsystems und zugehörigem IT-Assetmanagements bzw. Configuration Management Database
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber schreibt die Einführung eines IT-Servicemanagements (ITSM) bzw. IT-Ticketsystems und zugehörigem IT-Assetmanagements bzw. einer Configuration Management Database (CMDB) in die bestehende IT-Infrastruktur aus.
Das Tool soll dem IT-Gemeinschaftsbetrieb (GB-IT) dazu dienen, die IT-Services effizienter und effektiver zu verwalten und zu überwachen.
Ziel ist es, die Qualität der IT-Services zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu den verbundenen Unternehmen zu verbessern.
Der Auftraggeber ist Betreiber kritischer Infrastruktur und verfügt über ein eigenes Rechenzentrum. Die Lösung soll daher weitestgehend auf das eigene Rechenzentrum installiert und selbst gehostet werden können (on Prem) und keine Cloudlösung (SaaS) sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
22177 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.09.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.