Details zur Ausschreibung 106470

Öffentliche Ausschreibung

RV Kundenmanagement 2024

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Betrieb des Service Desks im IT-Center benötigt die AG Unterstützung. 

Die Unterstützungsleistungen umfassen die Annahme von Meldungen per E-Mail oder Telefon und deren Erstlösungsversuch und sowie Eingabe in das Trouble Ticket System der AG. Des Weiteren sollen den Anwenderinnen und Anwendern erste Hilfestellungen im Lösen von Problemen mit Windows 10 bzw. Citrix Terminalservices und im Office 2016-Umfeld gegeben werden. 

Die Leistung soll nur durch eine einzige Person des AN erbracht werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70372 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 29.08.2023
Angebotsfrist: 27.09.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.