Öffentliche Ausschreibung
RV Kundenmanagement 2024
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Betrieb des Service Desks im IT-Center benötigt die AG Unterstützung.
Die Unterstützungsleistungen umfassen die Annahme von Meldungen per E-Mail oder Telefon und deren Erstlösungsversuch und sowie Eingabe in das Trouble Ticket System der AG. Des Weiteren sollen den Anwenderinnen und Anwendern erste Hilfestellungen im Lösen von Problemen mit Windows 10 bzw. Citrix Terminalservices und im Office 2016-Umfeld gegeben werden.
Die Leistung soll nur durch eine einzige Person des AN erbracht werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70372 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.09.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.