Öffentliche Ausschreibung
Einführung Patientenportal
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Einführung eines Patientenportals (Aufnahme- und Behandlungsmanagement) für den Auftraggeber (3 Standorte) inkl. Serviceleistungen für 36 Monate. Es wird eine Cloud/ SaaS-Lösung ausgeschrieben.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
78224 SingenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.