Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarungen Los 1: Fachspezifische Unterstützungsdienstleistungen; Los 2: Unterstützungsdienstleistungen Projektmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt Sicherheits- und Serviceleitstellenumgebungen bestehend aus den Systemen NISYS (Notruf- und Informationssystem), Notrufsäulen, Leitstellensoftware und Videotechnik einschließlich der daran angebundenen Zentralen- und Stationstechnik. Das NISYS ist als KRITIS IT Systemumgebung eingestuft.
Der Auftraggeber benötigt die Unterstützung externer Partner und Dienstleister in spezifischen technischen, IT- und sonstigen Fachbereichsthemen.
Der Bedarf an Unterstützungsdienstleistungen geht es sowohl um konzeptionelle Fragestellungen innerhalb eines Fachbereiches als auch um fachübergreifende Themen sowie um Schnittstellen zwischen den Fachbereichen einerseits und zu externen Part-ner*innen / Dienstleistern. Mit den hier ausgeschriebenen Rahmenvereinbarungen möchte sich der AG die Unterstützung externer Dienstleister mit Know-how zu fach- wie auch projektspezifischen Themen, Aufgabenstellungen und Projekten sichern, um deren Skills in den kommenden Jahren bei der Umsetzung zahlreicher Projekte nutzen zu können.
Bei Los 1 geht es um den Abschluss von Rahmenvereinbarung für fachspezifische Unterstützungsdienstleistungen und bei Los 2 um den Abschluss von Rahmenvereinbarung für Unterstützungsdienstleistungen im Projektmanagement.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10179 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.