Öffentliche Ausschreibung
Fachplanungsleistungen Erneuerung der Hardware der bestehenden Zentralen Leitstelle
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieses Verfahrens sind die Fachplanungsleistungen nach § 53 HOAI für die Erneuerung der Hardware der Leitstellentechnik der bestehenden Zentralen Leitstelle.
Im Rahmen der Auftragsdurchführung ist eine enge Abstimmung mit dem Auftragnehmer unbedingt erforderlich.
Die zu erneuernde Hardware mit der Betriebssystemsoftware wird folgende Systeme betreffen:
- Kommunikationssystem (KMS) zur Notrufabfrage- und Sprachvermittlung der Leitstelle (heute: Fa. SLK, System CATS)
- Rückfallebene Kommunikationssystem (R-KMS) zur Notrufabfrage- und Sprachvermittlung der Leitstelle (heute: Fa. SELECTRIC, System IDECS)
- Sprachaufzeichnung zur Lang- und Kurzzeitdokumentation für Funk- und Telefon (Doku-Anlage; heute: Fa. vodanet, System NICE-Recording)-
- Einsatzleitsystem (ELS, heute VivaSecur, DALLES 3) .
Für die Erneuerung der Hardware sind für den sicheren Weiterbetrieb der Leitstelle Ausweich- und Interimslösungen erforderlich.
Die Gesamtkosten der Hardwareerneuerung sind geschätzt auf ca. EUR 1,3 Mio. € brutto.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
98544 Zella-MehlisKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.