Details zur Ausschreibung 106852

Öffentliche Ausschreibung

Fachplanungsleistungen Erneuerung der Hardware der bestehenden Zentralen Leitstelle

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand dieses Verfahrens sind die Fachplanungsleistungen nach § 53 HOAI für die Erneuerung der Hardware der Leitstellentechnik der bestehenden Zentralen Leitstelle.

Im Rahmen der Auftragsdurchführung ist eine enge Abstimmung mit dem Auftragnehmer unbedingt erforderlich.

Die zu erneuernde Hardware mit der Betriebssystemsoftware wird folgende Systeme betreffen:

- Kommunikationssystem (KMS) zur Notrufabfrage- und Sprachvermittlung der Leitstelle (heute: Fa. SLK, System CATS)

- Rückfallebene Kommunikationssystem (R-KMS) zur Notrufabfrage- und Sprachvermittlung der Leitstelle (heute: Fa. SELECTRIC, System IDECS)

- Sprachaufzeichnung zur Lang- und Kurzzeitdokumentation für Funk- und Telefon (Doku-Anlage; heute: Fa. vodanet, System NICE-Recording)-

- Einsatzleitsystem (ELS, heute VivaSecur, DALLES 3) .

Für die Erneuerung der Hardware sind für den sicheren Weiterbetrieb der Leitstelle Ausweich- und Interimslösungen erforderlich.

Die Gesamtkosten der Hardwareerneuerung sind geschätzt auf ca. EUR 1,3 Mio. € brutto.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

98544 Zella-Mehlis

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 08.09.2023
Angebotsfrist: 11.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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