Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von 4 Core-Switches inkl. Inbetriebnahme
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt den Kauf von 4 neuen Core-Switches, die paarweise redundant in zwei Serverräumen in Betrieb genommen werden müssen und zukünftig die Bestandsgeräte ablösen. Die Serverräume liegen ca. 250 Meter auseinander und sind durch LWL-Kabel (Singlemode) verbunden.
- Lieferung der Switches, der notwendigen Module sowie des Hersteller-Supports entsprechend Leistungsverzeichnis
- Einbau, Inbetriebnahme sowie Grundkonfiguration der Switches am Leistungsort gemeinsam mit dem Auftraggeber
- Einweisung der zuständigen Mitarbeiter des Auftraggebers
- Beratung und Unterstützung des Auftraggebers bei Planung und Umsetzung der Migration von Bestandskonfiguration und Bestandstechnik auf die neuen Core-Switches
- Übergabe einer Dokumentation über die durchgeführte Konfiguration der neuen Geräte in digitaler Form in deutscher Sprache
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
09117 ChemnitzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.