Details zur Ausschreibung 107213

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung Kopierpapier

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer zentralen Rahmenvereinbarung über den Kauf einschl. Belieferung von DIN A4 und DIN A3 Kopierpapier für den Geschäftsbereich des Auftraggebers.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

96106 Ebern

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 18.09.2023
Angebotsfrist: 06.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.