Öffentliche Ausschreibung
Implementierung Patientenportal
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des Ausschreibungsverfahrens ist die Lieferung und Einführung eines Patientenportals mit den Bereichen Digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagement im Sinne der Ziffern 4.2.3.1 und 4.3.2.2 der Richtlinie zur Förderung von Vorhaben zur Digitalisierung von Prozessen und Strukturen im Verlauf eines Krankenhausaufenthaltes von Patientinnen und Patienten nach § 21 Absatz 2 KHSFV in den oben genannten Einrichtungen des Auftraggebers.
Für die Ausschreibung der Implementierung des o.g. Patientenportals wird eine Leistungsbeschreibung erstellt, die Anforderungen an eine Portallösung für Patienten, Einweiser und Nachbehandler definiert. Die angebotene Softwarelösung muss in das bei den AG-Kliniken genutzte Krankenhausinformationssystem Orbis der Firma Dedalus Healthcare GmbH integrierbar sein.
Alle MUSS Kriterien des Fördertatbestands 2 (§ 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 KHSFV) für die Bereiche Aufnahme- und Behandlungsmanagement sind als Mindestvoraussetzungen anzusehen.
Eine Softwarelösung für das Entlassmanagement ist nicht Teil dieses Vergabeverfahrens.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
74078 HeilbronnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.