Details zur Ausschreibung 107339

Öffentliche Ausschreibung

Kennzeichenerfassungssystem Parkhaus

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt einen Auftrag für das Kennzeichenerfassungssystem Parkhaus zu vergeben.

Das Parkhaus soll mit der Übernahme durch den Stadtlinienverkehr zum 01.01.2024 mit einem Kennzeichenerfassungssystem ausgestattet werden. Hierbei sollen die Ein- und Ausfahrten mit Kameras ausgestattet werden, die alle ein- und ausfahrenden Pkws bzw. deren Kennzeichen erfassen sollen. Im Parkhaus selbst sollen Kassenautomaten (drei Stück) für die Abwicklung der Bezahlvorgänge installiert werden. Zwecks Ahndung von Parkverstößen muss zwingend eine Schnittstelle zur Nachverfolgungssoftware WiNOWiG eingerichtet werden.

Darüber hinaus soll dort zukünftig auch das Handyparken angeboten werden. Auch hierfür müssen entsprechende Schnittstellen geschaffen werden. Aktuell sind Easypark, Parkster und PayByPhone Kooperationspartner.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

65549 Limburg an der Lahn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 20.09.2023
Angebotsfrist: 12.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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