Details zur Ausschreibung 107390

Öffentliche Ausschreibung

Externe Unterstützung Geschäftsprozessautomatisierungsplattform

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist eine externe Unterstützung des Fachteams Software- Engineering des Amts DO.IT - Amt für Digitalisierung, Organisation und IT des Auftraggebers bei der Etablierung, Inbetriebnahme, Wartung und Weiterentwicklung einer BPMS-Plattform (GPA).

Hierbei handelt es sich um Erweiterungen der vorhandenen digitalen Infrastruktur welche den Weg für die weitere Digitalisierung der Stadtverwaltung ebnen.

Laufzeit: 24 Monate ab Zuschlagserteilung. Maximal Volumen 150.000,00 EUR. Der Vertrag endet bei Erreichen des maximalen Volumens.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70173 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 21.09.2023
Angebotsfrist: 13.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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