Öffentliche Ausschreibung
Externe Unterstützung Geschäftsprozessautomatisierungsplattform
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist eine externe Unterstützung des Fachteams Software- Engineering des Amts DO.IT - Amt für Digitalisierung, Organisation und IT des Auftraggebers bei der Etablierung, Inbetriebnahme, Wartung und Weiterentwicklung einer BPMS-Plattform (GPA).
Hierbei handelt es sich um Erweiterungen der vorhandenen digitalen Infrastruktur welche den Weg für die weitere Digitalisierung der Stadtverwaltung ebnen.
Laufzeit: 24 Monate ab Zuschlagserteilung. Maximal Volumen 150.000,00 EUR. Der Vertrag endet bei Erreichen des maximalen Volumens.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70173 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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