Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag CRM Implementierung & Support
Gegenstand der Ausschreibung
Mit der Einführung einer neuen CRM-Lösung zur Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse im Bereich Netzwerk- und Partnermanagement stehen Anwendungsfälle, wie eine 360° Sicht für einen schnellen, kompakten Überblick über Partner und deren Kontakte, Aktivitätenmanagement sowie Marketing Automation für eine zielgerichtete Kundenkommunikation und Event-Management im Vordergrund.
Die CRM-Lösung soll den Anwendern ein professionelles Reporting und das Erstellen von Dashboards ermöglichen. Der Fokus vom Auftraggeber liegt auf dem B2B Marketing und der B2B Kommunikation.
Von der Einführung einer CRM-Lösung erwartet man sich übergreifend die Schaffung von Synergien und Transparenz für alle Bereiche, eine konsolidierte Datenbasis über alle Partnerkontaktpunkte, eine zielgerichtete, strukturierte Partneransprache sowie insgesamt eine bessere Transparenz & Messbarkeit. Das übergreifende und in einem Vorprojekt erarbeitete CRM-Zielbild des Auftraggebers ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81925 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.