Öffentliche Ausschreibung
Online Campaign Feel Good GNTO Beijing
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber ist auf der Suche nach einem Vorschlag für eine Online-Kampagne, um sein Thema „Feel Good“ auf einer Plattform eines Online-Reiseunternehmens (OTC) in China zu positionieren.
Ziel ist es, den Standort Deutschland mit glaubwürdigen und vielfältigen nachhaltigen Angeboten zu positionieren und das Bewusstsein zu schärfen, um potenzielle Kunden für Deutschland zu begeistern.
Die detaillierte Beschreibung finden Sie im Angebotsformular.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.