Details zur Ausschreibung 107507

Öffentliche Ausschreibung

Kauf eines Aufsicht-Buchscan-Systems

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Kauf eines Aufsicht-Buchscan-Systems für Vorlagenformate mindestens DIN A2 inklusive Software, Lieferung mit Einweisung sowie Herstellung und Sicherung der Betriebsbereitschaft und Wartung.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10178 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 25.09.2023
Angebotsfrist: 20.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.