Öffentliche Ausschreibung
Digitale Außenwerbekampagne mit Fokus auf pDOOH
Gegenstand der Ausschreibung
Die Aufgabe der Agentur besteht in der Lieferung eines Mediaplans gemäß den vom Auftraggeber definierten Zielgruppen und Zielvorgaben (prognostizierte Gesamtreichweite, Aufteilung des Budgets auf einzelne Asset-Gruppen) und Umsetzung der Programmatic DOOH Kampagne über eigene Schnittstellen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.