Öffentliche Ausschreibung
Einführung Patientenportal
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist:
Einführung eines Patientenportals (Aufnahme- und Behandlungsmanagement) inkl. Serviceleistungen für 36 Monate.
Es wird eine Cloud/ SaaS-Lösung ausgeschrieben.
Bei dem Auftraggeber ist das Krankenhausinformationssystem Orbis Dedalus (Agfa) implementiert.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
13467 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.