Öffentliche Ausschreibung
Content-Marketing und Corporate Publishing Versichertenkommunikation - Druck
Gegenstand der Ausschreibung
Auf Basis des weiterentwickelten Medienzielbildes erscheint zukünftig 4 x pro Jahr das Gesundheitsmagazin in zwei Versionen: Als zielgruppenübergreifende Zeitschrift ("General Interest") für Mitglieder/Versicherte ab 35 Jahren, mit 40 Seiten Inhalt + 4 Seiten Umschlag sowie als Magazin für Mitglieder/Versicherte mit Kindern von 0 bis 15 Jahren ("Familie"), mit 40 Seiten Inhalt + 4 Seiten Umschlag. Das Magazin für die Zielgruppe Familie erhält in einer Teilauflage zusätzlich einen Beileger für junge Versicherte ("Jolinchen"), mit 20 Seiten Inhalt + 4 Seiten Umschlag. Die Magazine sollen in regionalisierten und zum Teil in zusätzlich lokalisierten Versionen erscheinen.
Für den Druck, die Weiterverarbeitung und die Vorbereitung des Versandes der neu strukturierten Printmedien für Versicherte suchen die 11 Auftraggeberinnen, im Rahmen diese Vergabeverfahrens einen Auftragnehmer. Darüber hinaus hat der Auftragnehmer zusätzliche Leistungen wie beispielsweise weitere Individualisierungen zu erbringen
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10178 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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