Öffentliche Ausschreibung
Erweiterung der Netzwerktechnik (DMX-Universen) für bestehende Beleuchtungssysteme
Gegenstand der Ausschreibung
Um die Infrastruktur in den Filmstudios zukunftssicher zu gestalten, sollen mit dieser geplanten Erweiterung die zur Verfügung stehenden DMX-Universen (und damit die Summe an verfügbaren Adressen) erweitert werden.
Beide Studios sollen jeweils auf sieben DMX-Universen erweitert werden. Damit werden pro Studio 3584 DMX-Adressen (statt der bisherigen 512 Adressen) zur Verfügung stehen. Es müssen alle dafür notwendigen Kabelverbindungen gelegt werden und es muss geeignete Hardware für die Ansteuerung beschafft und installiert werden. Die Ausführung muss mit DMX / RDM fähigen Gateways erfolgen. Die jeweils vorhandenen Wandversätze sollen im erforderlichen Umfang erweitert werden. Die vorhandenen Geräte, die Lichtstellanlage (Gio@5 von ETC), sowie die neu zu installierende Hardware müssen als funktionstüchtige Einheit eingerichtet und übergeben werden.
Weitere Ausführungen zum Leistungsgegenstand sind den Vergabeunterlagen (siehe Leistungsbeschreibung und Leistungsverezeichnis) zu entnehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14482 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.