Öffentliche Ausschreibung
Organisation eines Marketingprogramms für deutschen Wein in Großbritannien
Gegenstand der Ausschreibung
Die internationalen Aktivitäten des Auftraggebers zur Förderung des Absatzes von Qualitätsweinen aus den 13 deutschen Weinanbaugebieten konzentrieren sich auf die wichtigsten Verbrauchermärkte in Europa und Übersee, darunter auch Großbritannien.
Um für die Jahre 2025–2030 eine Marktpräsenz deutscher Weine in Großbritannien zu erreichen, sieht die Strategie vor, das Interesse der Verbraucher für deutsche Weine zu steigern und den Absatz deutscher Weinprodukte in diesem Land zu steigern bzw. zu festigen.
Zur Etablierung dieser Marktpräsenz betreibt der Dienstleister eine konsequente Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit durch Multi-Channel-Aktivitäten und stellt Informationen zu deutschen Weinen, deutschen Wein- und Sektproduzenten sowie verwandten marktrelevanten Themen bereit.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55294 BodenheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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