Details zur Ausschreibung 107637

Öffentliche Ausschreibung

Einführung eines digitalen Travelmanagement

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Einführung eines digitalen Travelmanagementsystems zur prozess-übergreifenden digitalen Bearbeitung aller Abläufe (Reiseantrag, Reisebuchung, Reiseabrechnung) in Bezug zu Reisen. 

Lizenzen:

für 2000 Mitarbeiter und Gäste, bei 600 Reisenden inkl. Reisestelle und Assistenten sowie ca. 2.000 Reisekostenabrechnungen pro Jahr, Lizenzen für Systemadministratoren, Budgetkontrolle & Obligo, A1 Bescheinigung, Übergabe Abrechnungsdaten an FI, Übergabe steuerrelevanter Daten an Personalsystem, Integration von MS-Exchange, Integration von SAP (ERP und HACM), Nutzungsrechte für APIs - sofern erforderlich

Softwarepflege und Service: 72 Monate

Dienstleistungen:

Grundinstallation, Grundeinrichtung, Projektmanagement, Anforderungsanalyse, Feinkonzept Implementierung von Reiseantrag/Reiseabrechnung, Reisebuchung sowie alle darin enthaltenen Einzeltätigkeiten

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

13125 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 27.09.2023
Angebotsfrist: 30.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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