Öffentliche Ausschreibung
Einführung eines digitalen Travelmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Einführung eines digitalen Travelmanagementsystems zur prozess-übergreifenden digitalen Bearbeitung aller Abläufe (Reiseantrag, Reisebuchung, Reiseabrechnung) in Bezug zu Reisen.
Lizenzen:
für 2000 Mitarbeiter und Gäste, bei 600 Reisenden inkl. Reisestelle und Assistenten sowie ca. 2.000 Reisekostenabrechnungen pro Jahr, Lizenzen für Systemadministratoren, Budgetkontrolle & Obligo, A1 Bescheinigung, Übergabe Abrechnungsdaten an FI, Übergabe steuerrelevanter Daten an Personalsystem, Integration von MS-Exchange, Integration von SAP (ERP und HACM), Nutzungsrechte für APIs - sofern erforderlich
Softwarepflege und Service: 72 Monate
Dienstleistungen:
Grundinstallation, Grundeinrichtung, Projektmanagement, Anforderungsanalyse, Feinkonzept Implementierung von Reiseantrag/Reiseabrechnung, Reisebuchung sowie alle darin enthaltenen Einzeltätigkeiten
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
13125 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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