Öffentliche Ausschreibung
Modernisierungsmaßnahmen der Medientechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen des Digitalpakts Deutschland sollen die bisherigen Tafelbeamer der Schule (44 Stück) gegen neue ausgetauscht und die bisher bestehenden Mediensteuerungen überarbeitet und auf neue / zusätzliche Funktionalitäten angepasst werden:
- Erstellung eines Grund- und Organisationskonzepts
- Lieferung der im Leistungsverzeichnis beschriebenen Geräte an die Schule
- Montage, Installation und Integration der neuen Hardware
- Anpassung der vorhandenen Hard- und Software
- Dokumentation und Inventarisierung der Geräte mit Raumnummer, Seriennummer und Modellbezeichnung
- Fachgerechte Entsorgung Altgeräte, Altkabel und Verpackungsmaterial
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
78462 KonstanzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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