Details zur Ausschreibung 107650

Öffentliche Ausschreibung

Modernisierungsmaßnahmen der Medientechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen des Digitalpakts Deutschland sollen die bisherigen Tafelbeamer der Schule (44 Stück) gegen neue ausgetauscht und die bisher bestehenden Mediensteuerungen überarbeitet und auf neue / zusätzliche Funktionalitäten angepasst werden:

- Erstellung eines Grund- und Organisationskonzepts

- Lieferung der im Leistungsverzeichnis beschriebenen Geräte an die Schule

- Montage, Installation und Integration der neuen Hardware

- Anpassung der vorhandenen Hard- und Software

- Dokumentation und Inventarisierung der Geräte mit Raumnummer, Seriennummer und Modellbezeichnung

- Fachgerechte Entsorgung Altgeräte, Altkabel und Verpackungsmaterial

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

78462 Konstanz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 27.09.2023
Angebotsfrist: 26.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy