Details zur Ausschreibung 107665

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung Beamer und Leinwand Grundschule

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen DigitalPakt Schulen 2019-2024 sollen für die Grundschule für 4 Klassenräume je ein Ultra- Kurzdistanzbeamer (Bildformat 16:9 und wireless-fähig) mit passender Deckenhalterung und einer Motorleinwand (2 x 1,50 m) für
Deckenmontage angeschafft und aufgebaut werden. Eine Kurzeinweisung der Nutzer vor Ort ist zwingend erforderlich. Hierbei handelt es sich um eine Maßnahme, an deren Finanzierung der Bund beteiligt ist.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

15528 Spreenhagen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 27.09.2023
Angebotsfrist: 11.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.