Öffentliche Ausschreibung
Lieferung Multifunktionsdrucker Grundschule
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen DigitalPakt Schulen 2019-2024 soll für die Grundschule ein Farbmultifunktionssystem angeschafft werden mit folgenden Funktionen: Kopieren, Scannen, Drucken bis DIN A3, großes Touch-Farb-Display, Festplatte verschlüsselt, 2 Papierkassetten, Stapeleinzug, Energiesparfunktion, Duplexfunktion, Heftfinisher und USB-Direktdruck sollten ebenfalls möglich sein.
Anlieferung, Aufbau und Kurzeinweisung vor Ort sowie Netzwerkanbindung gehören zum Lieferumfang dazu.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
15528 SpreenhagenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.