Öffentliche Ausschreibung
TNW Ticketingsystem
Gegenstand der Ausschreibung
Diese Präsenz sorgt seit Einführung der Marke im Jahr 2017 für einen erhöhten Inflow an Nachrichten über die Kontaktkanäle des Auftraggebers und bwegt.
Bislang werden Anfragen, Beschwerden und Feedback, die über das Website-Kontaktformular oder per Mail eingegangen sind, händisch via E-Mail an die zuständigen Mitarbeitenden in den jeweiligen Bereichen zugesandt. Diese legen einen Antwortentwurf
vor, welche durch die betreuende Person des Kontakt-Postfachs an die Kund*innen weitergeleitet werden.
Diese Organisation ist in dieser Form aufgrund der Masse an eingehenden Nachrichten sowie an diversen Mitarbeitenden über diversen Kanälen kaum mehr stemmbar, weshalb die Auftraggeber nach einer Software-Lösung zur Abwicklung von Anfragen im
Rahmen eines Ticketing-Systems sucht.
Ziel der Ausschreibung ist es, einen Dienstleister zu finden, der ein System bereitstellt und betreut, mithilfe dessen der derzeit noch stark manuell geprägte Prozess der Anliegenbearbeitung digitalisiert und automatisiert wird.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70182 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.11.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.