Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial und -Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Das Kernsortiment beinhaltet etwa 80 % des Bedarfs an EDV-Verbrauchsmaterial und -Zubehör pro Jahr. Der Auftraggeber behält sich vor, das Kernsortiment während der Vertragslaufzeit zu aktualisieren. Den Schwerpunkt des benötigten EDV-Verbrauchsmaterials und -Zubehörs bildet Originalware der Marke HP. Es handelt sich dabei um Toner und Tintenpatronen verschiedener Typen für ca. 240 HP-Laserdrucker, ca. 80 HP-Tintenstrahldrucker und ca. 10 HP-Plotter sowie diverse Speichermedien sowie EDV-Spezialpapier für Drucker der Marke HP.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
D-09117 ChemnitzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.11.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.