Details zur Ausschreibung 107864

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial und -Zubehör

Gegenstand der Ausschreibung

Das Kernsortiment beinhaltet etwa 80 % des Bedarfs an EDV-Verbrauchsmaterial und -Zubehör pro Jahr. Der Auftraggeber behält sich vor, das Kernsortiment während der Vertragslaufzeit zu aktualisieren. Den Schwerpunkt des benötigten EDV-Verbrauchsmaterials und -Zubehörs bildet Originalware der Marke HP. Es handelt sich dabei um Toner und Tintenpatronen verschiedener Typen für ca. 240 HP-Laserdrucker, ca. 80 HP-Tintenstrahldrucker und ca. 10 HP-Plotter sowie diverse Speichermedien sowie EDV-Spezialpapier für Drucker der Marke HP.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

D-09117 Chemnitz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 02.10.2023
Angebotsfrist: 07.11.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.