Öffentliche Ausschreibung
Erweiterung des digitalen Kundenservice durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Vergabe ist die Bereitstellung einer KI-Lösung im Kundenservice, um den steigenden Anforderungen der Kunden auch in Zukunft weiterhin gerecht zu werden. Auf der einen Seite müssen Informationen möglichst schnell und einfach für die Kunden rund um die Uhr erreichbar sein. Auf der anderen Seite müssen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservices (Agents) mit allen relevanten Informationen zu einem eingehenden Anliegen unterstützt werden.
Hierzu soll die KI-Lösung mit Hilfe eines Chatbot-Widgets zum einen die Kunden befähigen, die Anliegen im Self-Service zu lösen, ohne dass eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kontaktiert werden. Zum anderen soll die KI-Lösung im Sinne eines Agent-Assistenzsystem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservices (Agents) – sei es im Call-Center oder bei der Bearbeitung schriftlich eingehender Anliegen – bei ihrer täglichen Arbeit etwa durch die Bereitstellung von relevanten Informationen und/oder Antwortvorschlägen unterstützen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65719 HofheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.10.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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