Details zur Ausschreibung 107971

Öffentliche Ausschreibung

Einrichtung eines Zentralen Kundenservices-ZKS

Gegenstand der Ausschreibung

Zum 01.07. 2024 führt der Auftraggeber einen Zentralen Kundenservice für das Bestandsmanagement ein. Im Rahmen dieser Maßnahme ist die Beschaffung eines Software-Add-Ons zur bestehenden Software MS Teams erforderlich, das die technischen Anforderungen eines modernen Kundenkontaktcenters, wie zum Beispiel eine zentrale Rufnummernkanalisierung, Anrufsteuerung und Reporting erfüllen muss.

Im Rahmen dieser Beschaffung wird darüber hinaus eine Dienstleistung zur Implementierung, Konfiguration und dem Betrieb des Software-Add-Ons benötigt. Die Anbieterin bzw. der Anbieter soll hierbei im Rahmen des Angebots ein für das Projekt geeignetes, von Microsoft zertifiziertes Software-Add-On für die Erweiterung von MS Teams zu einem Kundenkontaktcenter anbieten, das den technischen Anforderungen, die in Kapitel 0 beschrieben werden, entspricht und dieses für die Auftraggeberin bereitstellen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

12053 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.10.2023
Angebotsfrist: 30.10.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy